buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

XXL Hörprobe - Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch

12. Dezember 2017 - 0:00

Heiligabend in der Dieffenbachstraße: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Geschenke sind zwar gekauft und die Bäume geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet in Oskars Gegenwart ständig so viel Essen – füttert er da etwa noch jemanden mit durch? Als nun auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand mehr vor die Tür kann, ist das Chaos perfekt …

 

Direkt zu Türchen 12.



Kommentare

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Vielen Dank für die Hörprobe!
Ich liebe die Bücher von Rico und Oskar<3

Bild des Benutzers BIGGI12

von BIGGI12 am

Danke , für diese tolle XXL Hörprobe !

Bild des Benutzers flou01

von flou01 am

Ich habe schon alle anderen Bücher von Rico und Oskar gelesen, sie sind einfach grossartig!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Wie cool! Danke für die Hörprobe.

Bild des Benutzers Lesehase

von Lesehase am

ich hab schon 3 teile gelesen.den muss ich noch lesen

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Ich kenne die Filme, Bücher und CDs der ersten 3 Bände- juhuu, endlich kommt Band 4 raus! ;-)

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar