Scarlett - Das große Backenbuchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Wir müssen leider unsere Prämien abschaffen

18. Juli 2018 - 9:42

Liebe Buchschwestern,

ich freue mich sehr, dass ich hier wieder für euch schreiben darf und ihr euch fleißig austauscht.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es im Mai einige Änderungen in Deutschland bezüglich des Datenschutzes. Persönliche Daten sollen nun besser geschützt werden. Seit dem 25. Mai 2018 müssen sich Firmen, Behörden uvm. in der Europäischen Union an strengere Regeln in Sachen Datenschutz halten.

Ein nettes Video, welche die ganze Thematik erklärt habe ich hier für euch gefunden.

https://www.zdf.de/kinder/logo/erklaerstueck-datenschutzgrundverordnung-100.html

CryCryCry Aus genau diesem Grund müssen wir nun leider unsere Prämien abschaffen, die Ihr für Sterne eintauschen konntet, da der organisatorische Aufwand dahinter einfach zu groß wäre. Leider können auch alle bisherigen Sterne nicht mehr eingelöst werden. Ich weiß, dass das wirklich keine tolle Neuigkeit ist. Ich verspreche euch aber, dass ich viele tolle Gewinnspiele für euch Buchschwestern machen werde. Ich hoffe ihr könnt mich und unsere Plattform Buchschwestern verstehen und seid uns nicht ganz so böse.

 

Eure Jule  Cry



Kommentare

Bild des Benutzers Leserosi

von Leserosi am

Ich kann es verstehen...
Es muss halt sein, da kann man eben nichts machen.
Naja, ich hatte Glück und konnte mir noch das Frühlingspaket bestellen.
An alle anderen: Viel Glück, das ihr bei den Gewinnspielen gewinnt, ich werde mein Glück bestimmt auch noch versuchen...
Eure Leserosi

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ohhh nein, wie schade! naja, andererseits ist s auch gut, da viele nur wegen den Sternen hier unterwegs sind.
:(((

Bild des Benutzers Chiaras_Leseecke

von Chiaras_Leseecke am

Ich wollte für das Herbstpaket sparen aber, naja...auch egal.
Es ist verständlich.

Bild des Benutzers Horse2005

von Horse2005 am

Es ist zwar schade, aber es muss halt sein! Man ist ja sowieso eigentlich nur auf Buchschwestern.de, um sich mit anderen Lesern über seine Lieblingsbücher zu unterhalten;-)

Bild des Benutzers HeViLuFi

von HeViLuFi am

Ich finde es auchschade aber verständlich.
Ich hoffe das ich bei Gewinnspielen aber auch mal was Gewinne.
LG

Bild des Benutzers Jasmin03

von Jasmin03 am

Das mit den Prämien ist natürlich schade aber macht mir persönlich nichts aus und veringert mir auch nicht den spaß den ich bin hier wegen dem Austausch zwischen den super netten Mädchen die ich sonst nie kennengelernt hätte und nicht um etwas Geschenkt zu bekommen, wenn man Buchschwester.de nur wegen den Prämien gemacht hat finde ich es irgentwie traurig.

Bild des Benutzers ConniFan T.14

von ConniFan T.14 am

Eine Frage habe ich aber noch:
Bei mir wird immer noch angezeigt, dass ich Sterne gesammelt habe. Kann man die denn noch für irgendetwas benutzen?

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar