buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

16. März 2018 - 7:30

„Susanne du gehst zu Oma!“ 

Erstens - Ich heiße Zaz! Zweitens - so viel zum Thema erlebnisreiche Sommerferien. Statt Disneyland oder Eis am Strand gibt es einen ganzen Sommer bei Oma… am See… im Wald… fernab von jeglicher Zivilisation! Alles was ich über diese ältere Dame weiß ist, dass sie die Mutter meines Vaters ist und sie einen Hof mit Pension und einigen Pferden besitzt. Oma hatte schon immer mehr für ihren Hof übrig, als für ihre eigene Enkelin. Da können die Sommerferien bei ihr ja nur super werden. Ironie Off! 

Na los, reib es mir unter die Nase! Wo verbringst Du am liebsten Deine Sommerferien?  

Wenn die Welt fies zu mir ist, hilft manchmal nur noch das Laufen! Von Oma’s Hof habe ich erstmal genug gesehen. Jetzt stehe ich schnaufend und mit Seitenstechen im Wald und finde den Rückweg nicht mehr. Aber hey, ich habe im Wald Pferde gefunden. Eines war schwarz, eines braun, ein anderes weiß, eines rötlich und ein dickes Pferd stand noch etwas abseits rum. 

Dann sind irgendwelche Idioten aufgetaucht, die mit Ihren Rädern um die armen Tiere herumgejagt sind und sie vertrieben haben. Natürlich sind gleich darauf zwei Jugendliche aufgetaucht, die mich wütend angegangen sind und mir die Schuld für die Panik der Pferde gaben. Wie kann es auch anders sein… ich bin ja immer schuld.

Galoppiere jetzt zur "Wilde Horde" Leseprobe!

 



Kommentare

Bild des Benutzers Lesehörnchen

von Lesehörnchen am

Alleine schon wegen des Covers muss es auf die Wunschliste :)
Aber auch die Kurzbeschreibung klingt super

Bild des Benutzers Leserosi

von Leserosi am

Das hört sich so toll an, ich muss das einfach haben das klingt so spannend. Kann es zu diesem Buch mal ein Gewinnspiel geben?
Es würde mich sehr freuen : )
LG Leserosi

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

kenne ich gar nicht. Da ich selber reite, muss ich einfach alle Pferdebücher lesen

Bild des Benutzers Lesemaus_12

von Lesemaus_12 am

Ein wunderschönes Cover, nur sind Pferdebücher nicht so meins X'D

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar