Scarlett - Das große Backenbuchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind

19. Juli 2018 - 0:40

 

Liebe buchschwestern, ich konnte den Sommer kaum erwarten! Geht es euch nicht genauso? Zwar zwitschern schon die ersten Schwalben und ein paar sonnige Tage konnte ich auch verzeichnen, aber so ganz ist das Summer-Feeling noch nicht da. Wie sieht es bei euch aus?

Umso besser, dass nun endlich Teil drei der „Summer Girls“ Reihe erschienen ist! Das bringt mir – und euch, natürlich auch – den Sommer gleich viel näher. Wenn das Wetter also doch noch nicht so ganz mitspielt, können wir uns schon einmal mit Emmy, Matilda, Josy und Merit an die See träumen. Und vor allem wenn Merit mit ihrem Pferd Bonny traumhafte Ausritte am Strand macht, fühle ich die sonnige Wärme schon fast auf meiner Haut.

Ich glaube, dass genau das auch eine echte buchschwester ausmacht: wir steigen eben immer in die Geschichten richtig ein und können uns an alle Orte träumen und mit unseren Figuren mitfühlen.

Ich bin schon ziemlich gespannt, was nun eigentlich in Teil drei passieren wird: die vier Mädels sind gleich zu Beginn auf eine Strandparty eingeladen und diesmal ist die eher schüchterne Merit an der Reihe, was das Bauchkribbeln angeht. Emmy ist schließlich ziemlich in ihren Daniel und Matilda in Lasse verschossen. Ob nun also auch die erste Liebe für Merit kommt?

 

Zumindest ich für meinen Teil bin fast ein wenig aufgeregt, was diesmal passieren wird. Mit den „Summer Girls“ an meiner Seite ist der Sommer – und die Ferien – in greifbarer Nähe. Inselfeeling pur, oder wie seht ihr das?

 

Was macht ihr eigentlich in euren Sommerferien? was steht an? KissKissKissKissKissKiss

Summer Girls 3: Merit und das Glück im Sommerwind (Hardcover) Gehört zur Serie: Summer Girls von Martina Sahler, Heiko Wolz Erschienen ist das Buch am 31.05.2018



Kommentare

Bild des Benutzers Horse2005

von Horse2005 am

Ich muss erst einmal noch den zweiten Teil lesen ;-) den ersten Teil fand ich echt gut!

Bild des Benutzers ConniFan T.14

von ConniFan T.14 am

ich freue mich schon darauf, das Buch zu lesen!
Das Cover sieht, wie alle anderen auch, richtig gut aus!
-
Nächste Woche nehme ich an einem Kurzgeschichten-workshop teil. Die fertigen Ergebnisse werden als Buch gedruckt und von einem Professionelllen Sprecher eingelesen. Ich freue mich schon riesig darauf!
In den Urlaub fahre ich aber leider nicht.
LG
Theresa

Bild des Benutzers Horse2005

von Horse2005 am

Wie cool! Sowas würde ich echt auch mal gerne machen ;-)

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

das mit dem kurzgeschichten-workshop finde ich mega cool:) würde so etwas auch gerne mal machen:)

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

Ich liebe die Cover dieser Reihe. Da bekommt man echt Lust auf Sommer, Strand und Meer. Wie es innen aussieht, weiß ich noch nicht. Daher möchte ich mir mal einen Band dieser Reihe in der Bücherei ausleihen.

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

.

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Bei mir gehen manche Kommentare nicht raus... Hier unter diesem Artikel schon wie ich gerade festgestellt habe, sorry für den nicht gerade wortreichen Kommentar oben drüber... xD

Schreibe jetzt Deinen Kommentar