buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & Co

Pasta Mista 2: 2 Rezepte für die Liebe – erscheint am 31.08.2018

29. August 2018 - 13:14

Liebe buchschwestern,

endlich ist es soweit: die Fortsetzung von „Pasta Mista“ erscheint! Ich habe den ersten Band verschlungen, genauso gern wie ich auch Pasta esse: ein Buch, in dem es um italienisches Essen, Patchworkfamilie und Herzrasen geht. Was für eine köstliche Mischung, oder? Nun erfahren wir auch, wie es mit Liv und Angelo weiter geht und welche Abenteuer die Familie zusammen erlebt.
Da mir beim Lesen permanent das Wasser im Mund zusammenläuft, habe ich mir gedacht, es wäre doch eine schöne Idee, sich die Zeit zwischen dem Lesen oder in einer Pause mit einer Pasta-Kochsession zu füllen. Da es hunderte Sorten Pasta und Kombinationen der Zutaten gibt, habe ich eine kleine Inspiration für euch ausgetüftelt: schaut auf die Liste, findet den ersten Buchstaben eures Namens und dazu holt ihr euch eine Freundin oder einen Freund, dessen Vorname mit dem anderen Buchstaben beginnt. Und dann kocht ihr Pasta nach meinem Vorschlag! Wenn euch natürlich eine andere Sorte besser gefällt oder deine liebste buchschwester nun gerade nicht auf den Buchstaben passt, ist das natürlich kein Problem!

Habt viel Spaß beim Schlemmen und Lesen
Eure Jule



Kommentare

Bild des Benutzers Eure Buchschwester

von Eure Buchschwester am

Hallo Mädels, habt ihr keine Buchstabenkombi gefunden? Dann verratet mir doch eure Wunschkombi ;-) Eine kleine Nudelsuppe ist immer drin ;-) 

#eure JULE

P:S: Ich koche wohl bald Taglaitelle mit Lachs ;-) natürlich hilft mir dabei meine Freundin Clara ;-)

Bild des Benutzers Ylva-emilia.

von Ylva-emilia. am

Ah doch doch natürlich!!!!! ES PASST!
Und wenn man das gekocht hat solll man dann ein Foto in die diaries posten???

Bild des Benutzers Eure Buchschwester

von Eure Buchschwester am

Hallo YLVA, ja gern wenn du magst. Sobald wir unsere Seite wieder 100% fit haben, kommt dazu sicherlich auch ein Gewinnspiel. 

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

Ich habe den ersten band auch verschlungen und möchte unbedingt den zweiten lesen!!! keine der buchstabenkombinationen passen, aber das ist kein problem. eine nudelsuppe, spaghetti mit pesto oder pilzsauce könnte ich mal in nächster zeit machen:)

Schreibe jetzt Deinen Kommentar