buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & Co

Mitten im Dschungel (Hardcover) von Katherine Rundell übersetzt von Henning Ahrens (The Explorer)

26. November 2018 - 7:34

Hey buchis, ich bin auf ein exotisches Abenteuer gestoßen: „Mitten im Dschungel“ von Katherine Rundell. Die Story ist eigentlich schnell erzählt: Fred, Con, Lila und Max sind ungewollt mitten im grünen Nirgendwo auf sich allein gestellt. Ihr kleines Flugzeug ist nämlich abgestürzt, in irgendeinen Dschungel, und nun gilt es, Essen und einen Schlafplatz zu finden und einen Plan zu machen, wie sie von hier wieder nach Hause kommen. Ein Abenteuer in der Wildnis beginnt! Und ihnen begegnen natürlich die kleinen und großen Hindernisse auf dem Weg

… Wer von euch gern aufregende Geschichten liest, ist hier genau richtig aufgehoben. Beim Lesen fühlt man sich gleich als Teil der Gruppe und fiebert mit den Personen mit, wie im Dschungel ein Überleben möglich werden kann und was sie sich dafür einfallen lassen. Wir haben für euch dazu noch ein kleines Suchbild: wer findet im dem Wirwarr von Pflanzen noch Tiere, die hier nicht so richtig hingehören oder sich zeigen?

Viel Spaß beim Suchen im Dschungel – eure Jule

Mitten im Dschungel erscheint übrigens am 30.11.18