Harry Potter Gewinnspielbuchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

„Internat und Kuss und Schluss? Hörprobe

12. September 2018 - 9:00

Guten Abend liebe Buchschwestern,

ich habe heute noch eine super Überraschung für alle angemeldeten Buchschwestern parat. Und zwar: Die ersten 10 Minuten des am 28.9. erscheinenden neuen Carlotta-Bandes „Internat und Kuss und Schluss?“. Ich konnte selbst noch gar nicht richtig reinhören, da ich es euch so schnell wie möglich bereitstellen wollte. Wie findet ihr die Hörprobe?

Um was geht es überhaupt in dem neuen Band von Bestseller-Autorin Dagmar Hoßfeld
Das Abschlussjahr steht an und für die zwölfte Klasse von Schloss Prinzensee bedeutet das vor allem eines: Abiturprüfungen! Für Carlotta überschlagen sich die Ereignisse. Sie hat sich in der Fahrschule angemeldet, plant eine eigene Fotoausstellung und möchte nach dem Abi ein Auslandsjahr machen. Und als gäbe es nicht schon genug Wirbel: Auch ein Streit mit Jonas macht ihr zu schaffen. Er scheint sich immer mehr von Carlotta abzuschotten ... *

Hier geht es zur Hörprobe >> 



Kommentare

Bild des Benutzers Lesemaus_12

von Lesemaus_12 am

Vielen lieben Dank für die Hörprobe. Nur sollte ich vielleicht erst mal den vorherigen Band lesen ^^"

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich freue mich auch schon total auf diesen band, auch wenn ich es ziemlich schade finde, dass damit dann die Reihe aufhören wird. :( Ich werde Charlotte vermissen... danke für die Hörprobe, ich werde nachher gleich reinhören. <3

Bild des Benutzers BIGGI12

von BIGGI12 am

Das Anhören funktioniert bei mir auch nicht !

Schade .........

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

Ich freue mich total auf den neuen Band, auch wenn es leider Carlottas letztes Jahr auf Prinzensee ist. Ich bin gerade schon in der 10.Klasse und möchte bald die zwei Bände lesen, in denen Carlotta in der 10. ist. Und diesen möchte ich auch unbedingt lesen! Seit der 5.Klasse kenne ich Carlotta und freue mich immer, wenn es ein neues buch von ihr gibt. Leider kann ich die hörprobe nicht herunterladen, denn wenn ich sie anklicke, springt es auf mein profil.

Schreibe jetzt Deinen Kommentar