buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & Co

Hilfe, ist das mein Leben? 1: Ich will hier raus! von Rae Earl

17. Oktober 2018 - 13:10

Hey buschschwestern,

wie steht es mit eurer Herbstlektüre? Wer es noch nicht kennt, dem kann ich den ersten Band der „Hilfe, ist das mein Leben?“-Serie empfehlen. Dieser ist jetzt auch als Taschenbuch erschienen und liest sich locker leicht weg. Worum geht es?

„Ich will hier raus“ ist das Tagebuch von Hattie, welche den ganz normalen Teenager-Wahnsinn erlebt. Mama nervt, ihr Bruder ebenfalls, Oma will wieder jung sein. Aber mit ihren besten Freundinnen geht sie durch dick und dünn. Dazu gibt es noch ein Problem: Hattie ist auf der Suche nach ihrem Papa!

Passend dazu haben wir noch eine Idee für euch: schreibt ihr eigentlich auch ein Tagebuch? So etwas Ähnliches gibt es nämlich auch für Bücher - für wen könnte das besser geeignet sein als euch, buchschwestern? Übermorgen erkläre ich dir, was ein Lesetagebuch so kann. 

 eure buchi: JULE KissKiss



Kommentare

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

Hört sich interessant an! Mir ist aufgefallen, dass die tastatur auf dem bild in kyrillischen, also russischen Buchstaben ist:)

Schreibe jetzt Deinen Kommentar