buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Die Chaos-Götter 2: Götter allein zu Haus (01/18)

8. Februar 2018 - 13:24

Liebe buchschwestern,

Ich hoffe, euch geht’s optimal? Mir schon seitdem ich endlich den 2. Band der Chaos-Götter in der Hand halte und weiterlesen kann, was nun Spannendes passiert.

Es herrscht täglich buntes Treiben auf dem Hof der Familie Hooper: Virgo und die fünf Götter wirbeln das Leben von Elliott und seiner Mum ganz schön durcheinander. Und doch gibt es viele lustige Momente, die auch helfen, die schwierige Krankheit von Josie zu begleiten, denn so ist Elliott nicht mehr ganz auf sich allein gestellt.

Seit der Ankunft Virgos aus dem Elysium vor einem Vierteljahr ist viel passiert und schon nimmt die Geschichte im 2. Band der Serie „Die Chaos Götter“ von Autorin Maz Evans wieder rasant an Fahrt auf. Ab Seite 1 befindet man sich wieder Mitten im Abenteuer und will den Band mit dem Titel „Götter allein zu Haus“ gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ob Elliott es schafft, die anderen drei Chaos-Steine zu finden, um Thanatos (ihr erinnert euch an den Schurken aus dem 1. Band?) endgültig zu besiegen? Warum meldet sich sein Vater ganz plötzlich und bringt seine Mutter ganz aus der Fassung? Und: wie wird Virgo die ihr zugeteilte Rolle des Zodiak-Rates als Heldin auf der Erde ausfüllen können, um ihr kardia zurück zu erlangen?
Alle Antworten auf diese Fragen und noch mehr erwarten euch beim Lesen – ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

 

Eure Jule

Wir haben ab morgen ein paar Tolle Rätsel auf Facebook für euch vorbereitet >> https://www.facebook.com/Buchschwestern/



Kommentare

Bild des Benutzers Lesehörnchen

von Lesehörnchen am

Da muss ich mal schauen, ich ich den in der Buchhandlung finde. Mir gefiel der erste schon richtig gut. Ich fand es lustig, was Eliot so alles erlebte.

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Klingt interessant, aber dann muss ich erst mal den 1. Teil lesen. ;)

Bild des Benutzers Miranara

von Miranara am

Ich war gestern in einem Buchgeschäft und hab überlegt ob ich mir dieses Buch kaufen soll hab mich aber für ein anderes entschieden

Bild des Benutzers Carlotta Prinz

von Carlotta Prinz am

Ich habe auch mal ein Buch über griechische Götter gelesen: Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen. Sehr empfehlenswert!

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

die Sache mit den Göttern. _Ich war ja zuerst auf einer Waldorfschule. In der dritten Klasse sind Götter das Jahresthema. Man feiert verkleidet als Götter Fasching, man macht olympische Spiele, man malt oder plastiziert sie , und vor allem hört man unzählige Geschichten darüber. Und jetzt in Latein (am musischen Gymnasium)geht es immer noch um Götter. Geschichte 6 Klasse auch. Ich glaube, ich habe das in der Schule so oft behandelt, dass ich schon von diesen Namen Allergie bekomme und bestimmt in meiner Freizeit andere Sachen lesen will. Sorry, Jule XOXO

Bild des Benutzers Eure Buchschwester

von Eure Buchschwester am

;-) 

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar