Hund

Bücherdiebin

Das ist mein Hund!
Ich wollte gerne einen zweiten,aber meine Eltern waren nicht so begeistert von der Idee...
Dann habe Ich einfach jeden Tag bei ebay-kleinanzeigen nach Hundewelpen gesucht.irgendwann ist sie mir dann über den weg gelaufen:-)
Ich musste sie auch selbst bezahlen.

Zurück zur Kategorie


Kommentare

Bild des Benutzers Ilikebooks

von Ilikebooks am

Sehr süß die kleine:)

Bild des Benutzers Ilikebooks

von Ilikebooks am

Habe dir übrigens ein Herz gegeben für deinen Hund:)

Bild des Benutzers Bücherdiebin

von Bücherdiebin am

Ach so wusste ich ja auch noch gar nicht:-)

(An alle anderen die das hier lesen,sie hat mir das schon heute morgen im Bus erzählt.)

Bild des Benutzers Bücherdiebin

von Bücherdiebin am

Normalerweise ist sie nicht so dreckig,als ich das Foto gemacht habe kamen wir gerade vom Spaziergang wieder ,deshalb:-)

Bild des Benutzers ConniFan T.14

von ConniFan T.14 am

Voll süß!!

Schreibe jetzt Deinen Kommentar