buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Das Lieblings-Café steht kurz vor der Schließung!

26. September 2017 - 10:33

Die drei !!! Skandal im Café Lomo!

Kim, Franzi und Marie sind voller Feuer, als sie die schreckliche Nachricht ereilt: Die neue Inhaberin ihres Lieblingscafé Lomo wird verfolgt und erpresst! Noch dazu gibt es nicht einen Anhaltspunkt, wer der Erpresser sein könnte. Die drei !!! müssen all ihr detektivisches Können aufbringen, um den ersten Verdächtigen ins Visier zu nehmen. Zu blöd nur, dass plötzlich immer mehr potentielle Erpresser auf dem Radar erscheinen. Auf einmal scheint jeder ein Motiv zu haben und die drei !!! sind kurz davor aufzugeben. Können sie den Täter schnappen und das Café vor der Schließung retten?



Kommentare

Bild des Benutzers Leserosi

von Leserosi am

Mir gefällt das Buch auch sehr gut.
Naja bis jetzt haben mir eigentlich alle Bücher von den drei!!! gefallen

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

ich habe das buch Gerade erst gelesen und finde es immer noch supi!!!!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich habe die CD von dem Buch, die ist auch toll! ;)

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

ich liebe die drei !!!
ich finde die mega gut !!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich auch ;)

Bild des Benutzers Dina-Rike

von Dina-Rike am

Das Buch hab ich schon gelesen.War gut!Liest noch jemand die drei !!! ?
LG Dina-rike

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ja, ich! Besonders toll finde ich aber den 50. Band - Freundinnen in Gefahr. Der ist total spannend! ;)

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

oh ja, dem kenne ich, aber s sind eigentlich fast alle gut.....

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar