Scarlett - Das große Backenbuchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Conni braucht Deine Hilfe!

9. August 2018 - 8:59

Ich bin so aufgeregt! Endlich habe ich es geschafft, mich Connis neustem Abenteuer zu widmen! Diesmal geht es in die Wildnis. Das bedeutet fern ab von jeglicher Zivilisation und vor allem ganz ohne Luxus. Unsere Freundin Conni freut sich jedenfalls schon auf ihr anstehendes Abenteuer in der Natur. Die 7a nimmt nämlich an einem ganz besonderen Projekt teil: Die Schüler sollen sich eine Woche ohne Handys, ohne Hilfe von Erwachsenen und mit einem begrenzten Geldbudget durchschlagen. Kannst Du Dir das vorstellen?

Für einen solchen Ausflug muss man natürlich bestens gerüstet sein. Hier kommst Du ins Spiel. Hilf Conni dabei, ihren Rucksack für den Naturausflug zu packen. Wie viele nützliche Gegenstände kannst Du in diesem Chaos finden? Findest Du vielleicht sogar mehr, als die anderen Buchschwestern? Aber denk daran, Handys und anderer Schnickschnack sind tabu! 

Du kannst es kaum erwarten und möchtest schon jetzt wissen, was Conni & Co auf ihrem Ausflug erwartet? Dann entdecke schon jetzt unsere spannende Leseprobe!

Ich wünsche frohes Schaffen und viel Spaß!
Eure Jule



Kommentare

Bild des Benutzers Chiaras_Leseecke

von Chiaras_Leseecke am

Ein Seil
Eine Regenjacke
Eine Schaufel (?)
Das Survivel Handbuch

Ich hab jetzt auch die gezeichneten Sachen aufgezählt...

Bild des Benutzers -Yoko-

von -Yoko- am

-Buch
-Jacke
-Genügend Essen und Trinken
-Desinfektionsspray/gel
-Tierlexikon
-Armbanduhr
-Notizbuch >Stift
-....Trockenshampoo?
-Taschenlampe
-Zelt
:D

Bild des Benutzers 1203

von 1203 am

Taschenlampe
Pflaster ( 1. Hilfe Kasten )
Seil
Zelt
Spaten
Survival Handbuch
Regenjacke
Dosen Konserven ( Ravioli )

Schreibe jetzt Deinen Kommentar