buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & Co

ANCA STURM: Schriftstellerin „Der Welten-Express“

5. Oktober 2018 - 12:00

Liebe Buchis,

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise hinter die Kulissen! Habt ihr euch schon immer gefragt, wie man darauf kommt ein Buch zu schreiben? Wie es ist, sein eigenes Buch in der Hand zu halten oder wieviel aus dem eigenem Leben in den Geschichten auftaucht?

Wir haben bei Anca Sturm nachgefragt, denn „Der Welten-Express“ ist ihr Romandebüt.

Anca Sturm, geboren 1991 in der Lutherstadt Eisleben, schreibt seit ihrem elften Lebensjahr. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Buchhändlerin entschied sie sich, ihr Leben dem Schreiben zu widmen. Heute lebt sie in der Nähe von Berlin und verreist am liebsten per Bahn.

Hier könnt ihr Anca folgen.

 Jetzt Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=WfkpCUCmi0s

 

 



Kommentare

Bild des Benutzers Leserosi

von Leserosi am

Das Buch kenn ich noch nicht, aber vielleicht steht es ja bald in meinem Bücherregal...

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Wie cool! Danke :)

Bild des Benutzers Lesemaus_12

von Lesemaus_12 am

Ich finde ja das Cover mega schön *^* Nur steht das Buch bei mir immer noch ungelesen im Regal ^^"

Schreibe jetzt Deinen Kommentar