buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Werde jetzt Conni & Co Autorin!

18. August 2017 - 11:12

Conni, Mandy und das wilde Wochenende Aktion

Conni & Co 13 - Conni, Mandy und das wilde Wochenende

Connis Eltern sind auf Hochzeitsreise, Jakob übernachtet derweilen bei einem Freund und Conni kommt bei Anna unter. Keine großartigen Besonderheiten, bis plötzlich Mandy auf der Matte steht. Die Chaotin aus Brighton bringt wie immer ordentlich Trubel in den Alltag von Conni & Co.

Diesmal überrascht Mandy die Truppe mit einer Riesenparty!

13 Bände Conni & Co – Zeit für Dein eigenes Abenteuer mit Connni!

Immer wieder überrascht uns Dagmar Hoßfeld mit tollen Conni & Co Geschichten. Nach 13 Bänden wird es aber langsam mal Zeit für Deine eigene Geschichte mit Conni!

Schreibe Deine eigene Conni & Co-Kurzgeschichte!

Welches Abenteuer erlebst Du mit Conni & Co? Fährst Du mit allen an den Strand, feierst Du zusammen mit Conni & Co Weihnachten oder macht Ihr ein Wochenendtrip zu einem Freizeitpark? Schreibe Deine Kurzgeschichte mit Dir und Conni & Co und schicke sie uns per Mail. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Exemplare von „Conni & Co – Conni, Mandy und das wilde Wochenende“.

Außerdem landet Deine Geschichte zusammen mit allen anderen in einem Artikel hier auf buchschwestern.de!

Hier nochmal alle Steps nacheinander:

 Conni, Mandy und das wilde Wochenende Aktion

Viel Spaß und viel Erfolg!
Euer buchschwestern-Team

Teilnahmebedingungen



Kommentare

Bild des Benutzers Miri Bücherwurm

von Miri Bücherwurm am

Cool!
Ich mach aufjeden Fall mit!

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Ich mag es nur nicht wenn es eine Begrenzung gibt- so kurze Geschichten gelingen mir meist nicht... Ist es egal aus welcher perspektive also Ich-Form oder so, und als Tagebuch eintrag oder so was?

Bild des Benutzers buchschwester

von buchschwester am

Liebe lila Stern 4, die Form ist völlig Deiner Fantasie überlassen :) Liebe Grüße

Bild des Benutzers buchschwester

von buchschwester am

Liebe Alea, wenn Du Deine Geschichte per Mail schickst, kommt sie ja fast im gleichen Moment an :) Das geht ja zum Glück schneller als mit der Post ;) Liebe Grüße

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Ist es okay wenn man schriftgröße 10 oder ähnlich verwendet, damit viel draufpasst?

Bild des Benutzers buchschwester

von buchschwester am

Solange wir es noch ohne Lupe lesen können, ist es in Ordnung! ;)

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Cool! Ich mache vielleicht auch mit, wird jede Geschichte, die eingesendet wird veröffentlicht, oder nur die, von den 3 Gewinnerinnen?

Bild des Benutzers buchschwester

von buchschwester am

Liebe Pineapple_14, es werden alle Geschichten veröffentlicht, damit Ihr ordentlich was zu lesen habt! :) Liebe Grüße

Bild des Benutzers TheaSophie

von TheaSophie am

Das ist ja cool. Nur leider habe ich mir das Buch schon gekauft. Ich mache aber vielleicht auch mit. Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig, denn ich habe im Moment viel zutun mit der Schule.

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar