buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Was macht Ihr in der Weihnachtszeit?

14. November 2017 - 10:50

Was macht Ihr in der Weihnachtszeit?

Liebe buchschwestern,

wir sind ja sooooo neugierig. Jetzt, wo die Zeit beginnt, in der wir Dinge tun, die so typisch für den Winter sind, erfreuen wir uns ganz besonders an den kleinen Dingen. Habt Ihr schon die Kufen Eures Schlittens auf hochglanz poliert? Oder hat Euch Eure Oma einen Schal gestrickt? Und wie viele Plätzchen habt Ihr schon gebacken? All das wollen wir wissen und haben dafür extra für Euch ein Album in den Diaries angelegt: "Teile Deine Weihnachtsfreude!"

Dort könnt Euren Adventskranz zur schau stellen, den ersten Schnee dokumentieren (mal sehen, welches Bundesland dieses Jahr den ersten Schnee hat ;) und Eure Rezepte und Gedichte teilen. Also, los gehts! Aber bitte nur Fotos hochladen, auf denen keine Personen zu erkennen sind. Viel Spaß!

Liebe und winterlich-weihnachtliche Grüße
Euer buchschwestern-Team



Kommentare

Bild des Benutzers anib2351

von anib2351 am

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenkideen, wenn ja welche?

Bild des Benutzers anib2351

von anib2351 am

Bei uns schneit es zur Zeit total oft ;)

Bild des Benutzers Storiestar

von Storiestar am

Ich backe mit meiner Familie Cookies und fülle diese dann in Marmeladen Gläser (natürlich leere). Die Gläser verzieren wir außen schön WEIHNACHTLICH !!! Deckel zu und auf zum Weihnachtsmarkt ; )

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

Juhu, ich habe den ersten Weihnachtstag Artikel hochgeladen !!
mal schauen, wann wir ihn sehen können !!

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Bitte schaut mal in Diaries, Freizeit und sehr meine richtig leckeren Schokoladenplätzchen, selbst gebacken! Freue mich riesig über Kommis oder Herzen =) Danke, LG!

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar