buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Versteckspiel in London

23. September 2017 - 10:45

Gallagher Girls - Mit Spionen spielt man nicht

Cammie und ihre Freundin Bex müssen schleunigst untertauchen! Und wo kann man sich besser verstecken, als in London? Ihre Tarnung scheint aufzufliegen, als sie auf Cammies Lehrer Mr. Solomon treffen. Viel Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, bleibt den Beiden jedoch nicht, denn Mr. Solomon verhält sich höchst verdächtig. Als dann auch noch das MI6 auf den Plan tritt und ganz offensichtlich großes Interesse an Cammies Lehrer hat, wird es richtig mysteriös: Ist Mr. Solomon etwa ein Doppelagent des geheimnisvollen Cavan-Zirkels? …



Kommentare

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

klingt toll !!

Bild des Benutzers Carlotte

von Carlotte am

Klingt mysteriös :D
Wandert auf die Muss-Noch-Gelesen-Werden-Liste :D

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

stimmt "grins"
eine solche liste habe ich zwar nicht, aber egal ...

Bild des Benutzers Dina-Rike

von Dina-Rike am

Klingt ziemlich spannend!! Hat das schon jemand gelesen?

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Nein, ich habe das andere nicht gelesen. Aber ich werde es bestimmt bald mal lesen XD

Bild des Benutzers Marie 61

von Marie 61 am

das klingt echt super, ich wollte schon lange mal mit der reihe anfangen, hab aber noch sooo viel zu lesen

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Das Buch klingt toll und ich liebe London. Vielleicht lese ich es ja auch einmal? Auf meine Bücherwunschliste kommt es auf jeden Fall!

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar