buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten
Ally Carter

Ally Carter arbeitete nach dem Studium ein paar Jahre in der Agrarindustrie, bis sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Ihre Bücher erscheinen in mehr als zwanzig Ländern und waren auf zahlreichen Bestseller-Listen. Heute lebt und arbeitet sie in Oklahoma.

Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet! Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron „Cammie“ Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt ...

Aufregung bei den Gallagher Girls: Die Schule hat Gäste aus einem Internat für männlichen Agentennachwuchs eingeladen! Cammie ist eigentlich nicht sonderlich erpicht darauf, der Konkurrenz über den Weg zu laufen, und schon gar nicht dem eingebildeten Jungagenten Zach. Doch leider entpuppt der sich als unwiderstehlich. Als dann in der Gallagher Akademie eine Serie von Sicherheitslücken auftritt, wird Cammie jedoch misstrauisch. Ob ausgerechnet Zach dahintersteckt? Der 2. Band der romantischen Agentenserie.

Der dritte Band der beliebten Agentenserie für Mädchen: Nicht einmal in den Ferien kommt ein Gallagher Girl zur Ruhe! Cammie begleitet Macey zu einer Wahlveranstaltung ihres Vaters nach Boston. Als plötzlich maskierte Gestalten auftauchen und versuchen, Macey zu entführen, wird klar: Diesmal handelt es sich nicht um einen Test ihres Lehrers – diesmal ist es bitterer Ernst! Doch wer steckt dahinter? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Jungagentinnen auf einen mysteriösen Geheimbund, der eine alte Rechnung mit der Gallagher Akademie offen hat ...

Der vierte Band der beliebten Mädchenserie: Die Gallagher Girls schweben wieder einmal in großer Gefahr! Cammie und ihre Freundin Bex müssen in London untertauchen, doch auch hier sind sie nicht sicher. Unerwartet treffen sie auf Cammies Lehrer Mr Solomon, der sich höchst verdächtig verhält. Das MI6 ist ihm dicht auf den Fersen. Ist er etwa ein Doppelagent, der für den geheimnisvollen Cavan-Zirkel arbeitet? Cammie weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann …