buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Traumjob Panda-Kuscheln!

27. Januar 2017 - 16:43

Liebe buchschwestern!

Wir haben unseren Traumjob gefunden - und uns dabei spontan verliebt!

Kein Witz - in China verdienen so genannte "Panda Caretaker" (Pandapfleger) $32.000 im Jahr, während sie sich im Panda Schutz- und Forschungszentrum um die süßen Bären kümmern. Wie das aussieht, seht Ihr im folgenden Clip :)

Beruhigend: Nachdem die Pandas noch vor wenigen Jahren akut vom Aussterben bedroht waren, wächst ihre Population langsam wieder an. Zum Glück hat China den Schutz der Pandabären mittlerweile zu einem nationalen Anliegen erklärt. 

Apropos Pandas... Ihr habt Lust, Panda Love zu spielen? Hier findet Ihr das witzige Gratis-Game!

 

Liebe Grüße von Eurem buchschwestern-Team



Kommentare

Bild des Benutzers Miri Bücherwurm

von Miri Bücherwurm am

Es gibt insgesamt 20 Level.

Bild des Benutzers katgirl18

von katgirl18 am

Vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ich komme ja aus China aber nicht wo die Pandas leben

Bild des Benutzers Manuela2106

von Manuela2106 am

Wie süss.
Das Spiel ist klasse *gg*

Bild des Benutzers LeseratteAnni

von LeseratteAnni am

Das ist wirklich niedlich! So was würde ich auch gerne machen! Ich liebe Pandas und ich finde das gut, dass man versucht die Tiere vorm Aussterben zu schützen! Die kleinen Panda Babys sind am Anfang ja noch ganz verspielt.
Das ist wirklich unglaublich, dass man so viel Geld im Jahr verdient. Ich sehe, dass das den sogenannten Panda Caretaker richtig viel Spaß an ihrem Job haben.... Die sind aber auch zum knudeln!!!!

Bild des Benutzers flou01

von flou01 am

Das ist sooo süss!!

Bild des Benutzers Horse2005

von Horse2005 am

Ja, das ist echt ein Traumjob, der aber bestimmt auch viel Einsatz und Geduld verlangt. Ich denke aber, dass er dafür auch ziemlich viel Spaß macht, denn die Bärchen sind echt total knuffig *_* <3

Wir hatten die Tiere mal im Biologieunterricht durchgenommen, es war wirklich sehr interessant <3

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar