Top-Veröffentlichungen von Dagmar Hoßfeld

Conni & Co - Das Buch zum Film (mit Filmfotos)

Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Er faselt immer nur von einer Luxus-Villa mit gelbem Liegestuhl. Um diesen Traum zu erreichen, will er das ganz große Geld machen - ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo. Der soll das Testimonial der Futter-Marke CHIEF werden. Conni muss rasch Freunde finden und Frodo retten.

Conni 15, Band 3: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich

Erst Anfang Januar wird Phillip zurückkommen. Bis dahin wird er dort bleiben, wo er seit den Sommerferien ist: in Berkeley, Kalifornien, USA. Conni weiß nicht, wie sie es so lange ohne ihn aushalten soll. Dass ihre beste Freundin Lena plötzlich Post von ihrem unbekannten Vater bekommt, ist eine willkommene Abwechslung. Lena will nach Hamburg fahren, um ihn kennen zu lernen. Und Conni soll sie begleiten. In der Stadt an der Elbe erhält Lena ein unglaubliches Angebot ...

Beste Freundinnen wie wir

Die Schwestern Rika und Hillu fliegen mit ihrer Familie in den Urlaub nach Fuerteventura. Große Lust haben sie darauf eigentlich nicht. Aber als im Hotel völlig unerwartet Rikas Freundinnen Meike und Lucy auftauchen, ist die Stimmung gerettet! Auch mit Tico und Enrique, den Söhnen des Hotelmanagers, wird es nie langweilig. Plötzlich hat dann sogar Oma Elli einen Verehrer, Hillu und Tico verschwinden - und Rika merkt, dass sie Enrique sogar mehr als nur nett findet.

Carlotta, Band 6: Carlotta - Herzklopfen im Internat

In diesem Band kommt Carlotta in die 10. Klasse. Im Internat geht es hoch her: Bei einem “Midnight Poetry-Slam“ können alle ihre Texte auf einer Bühne präsentieren. Auch Niko macht mit und bringt mit seinem Vortrag einige Mädchenherzen aus dem Takt. Außerdem steht ein Berufspraktikum an, das Carlotta bei einem Fotografen absolviert. Vor allem aber ist da Jonas, der sich einen Motorroller ausleiht und Carlotta zu einer Spritztour einlädt ...

Conni & Co, Band 12: Conni, Dina und der Babysitterclub

Dinas Mutter ist schwanger! Dina findet das ganz schön peinlich. Obwohl das Baby noch nicht einmal auf der Welt ist, bringt es alles durcheinander. Im Gegensatz zu Dina sind Conni, Anna und Billi begeistert. Sie beschließen, sich zu perfekten Babysittern auszubilden, um ihrer besten Freundin zu helfen. Gemeinsam wollen sie das Babychaos meistern.

Sattel, Trense, Reiterglück, Band 2: Pferdeferien für vier

Die vier Freunde unternehmen ihren ersten Wanderritt - vier Tage zu Beginn der Sommerferien, ganz ohne Erwachsene. Sie übernachten auf Reiterhöfen und genießen ihre Freiheit. Doch dann stoßen sie auf ein einsames, verwahrlostes Pony. Und plötzlich wird aus den unbeschwerten Tagen mit den Pferden ein spannendes Abenteuer.