buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Pasta Mista – Gestalte Dein Food-Tagebuch in den Diaries!

29. September 2017 - 10:23

Pasta Mista - Gestalte Dein Food-Tagebuch

Heute ist das Buch „Pasta Mista“ von Susanne Fülscher erschienen. In dem Roman erlebt die junge Liv eine Achterbahnfahrt der Gefühle, als sie unverhofft auf Roberto, den neuen Freund ihrer Mutter, trifft. Damit nicht genug, hat er auch noch seine Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau. Die einzig gute Nachricht für Liv: Auch Roberto hat eine Leidenschaft für das Kochen.

Gestalte Dein Food-Tagebuch in den Diaries!

Man sagt ja immer: „Das Auge isst mit.“ Umso wichtiger ist es natürlich, Dein Essen schön anzurichten, wenn Du für jemanden ganz besonderes gekocht hast. Wir wollen sehen, was Du für eine wichtige Person gekocht hast und wie Du es angerichtet hast.

Lade ein Bild von Deiner Kreation in den Diaries hoch und verrate uns, für wen Du das Gericht gekocht hast!
Unter allen Bildern verlosen wir drei Exemplare „Pasta Mista“ von Susanne Fülscher inklusive einer Kochschürze. Erlaubt sind alle Arten von Speisen, egal ob gebacken oder gekocht, Salat oder Dessert.

Hier nochmal alle Steps hintereinander:

Food-tagebuch-Steps

Viel Spaß und liebe Grüße
Dein buchschwestern-Team

Teilnahmebedingungen



Kommentare

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Muss mir noch überlegen, für wen ich kochen werde. Aber mitmachen werde ich auf jeden Fall!

Bild des Benutzers Carlotte

von Carlotte am

Riiiiichtig nice! Ich LIEBE kochen und backen :D
Bis wann ist die Aktion? Ich würde nämlich Sonntags was kochen :D

Bild des Benutzers flou01

von flou01 am

Kochen und backen mache ich beides super gerne!

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar