buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Kleine Katz Chi – der 12. Band des süßen Katzen-Mangas

9. August 2017 - 10:04

kleine Katze Chi

Ein kleines niedliches Kätzchen hat sich verlaufen. Doch zum Glück findet sie bei Familie Yamada ein neues Zuhause. Schon bald sind all ganz verliebt in die kleine Katze Chi. Gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei macht sich Chi daran, die große Welt zu erkunden. Und es gibt viel zu entdecken für die neugierige Katze: Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten – zusammen mit der Familie Yamada erlebt Chi einige Abenteuer!

Diese total niedliche Manga-Serie über die kleine Katze Chi ist ein Riesenspaß für alle großen und kleinen Katzenfans. Jeder, der eine Katze hat, wird in den liebevollen Zeichnungen den Alltag mit dem flauschigen Haustier wiedererkennen. Und wer noch keine Katze hat, wird schnell in Versuchung geraten, sich auch ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß.

Welche großen und kleinen Abenteuer erwarten Chi wohl im 12. Band? Hier kannst Du es herausfinden! Oder möchtest Du die kleine Katze ganz neu kennenlernen? Dann geht’s hier zum ersten Band!



Kommentare

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Das Cover sieht so süß aus!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Das Cover ist sooooo süß!!!!

Bild des Benutzers Kathi 10503

von Kathi 10503 am

Chi ist total süß:3 Ich liebe sie einfach*^* Ich hab die Reihe leider schon durch und ich wünschte, es würden noch mehr Bände geben;_; Es ist wirklich empfehlenswert!^^

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

die ist aber süss

Bild des Benutzers Lily911

von Lily911 am

Chi ist wirklich süß und total niedlich! Was ich toll finde, sind die ganzen Farbseiten, da kann man Chi in voller Pracht bewundern. Und nicht nur süß ist sie, sie ist witzig, klein und man muss Chi einfach lieben! ❤❤❤ Das war Liebe auf die erste Seite und man gewinnt auch die Familie Yamada lieb, die Mutter, den Vater und Yohei und auch die anderen Tiere, mit denem Chi sich anfreundet. ♡

Bild des Benutzers Lily911

von Lily911 am

Kann den Manga vollends empfehlen! Verfolge Chi seit ich die ersten 2. Bände gelesen habe und bisher hat mich diese Katze noch nie enttäuscht! Chi kann einfach jeder lesen und es macht so viel Spaß! Und endlich idt auch Band 12 raus! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, Band 11 war am Ende so dramatisch. Habe jetzt gelesen, dass der 12. Band der Abschlussband ist und nein! Ich wünschte es würde weitergehen! Chi ist toll. ❤

Bild des Benutzers Lynn-maya

von Lynn-maya am

Chi ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar