Die ersten Plätzchen für Weihnachten!!

Alea

Jetzt habe ich die ersten Plätzchen für Weihnachten gebacken!!!
Es sind 99kekse geworden
Was backt ihr immer ??
Wie findet ihr sie ??
GLG Alea

Zurück zur Kategorie


Kommentare

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

danke ...habe ich schon gesehen...sind auch schön !!!!

Bild des Benutzers Vavavasi

von Vavavasi am

Die sehen echt cool aus. Meine werden selten so schön

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

danke vavavasi !!!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Awww! Die sind aber schön geworden! Und sind bestimmt lecker, oder? ;)
Du hast ja viele gebacken! Für wen sind die Plätzchen denn?

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

danke, ich finde sie schon ganz lecker ....die sind für meine Paten, die bekommen jede weihnachten eine dose voller Plätzchen ...es werden aber noch mehr arten ....

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

wie viele Paten hast du denn? Normalerweise hat man doch nur einen oder höchstens zwei. XD

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

tja.....ich habe 4 paten ......meine Geschwister auch ...."lach"

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

danke, ich mag sie schon ganz gerne "grins"

Bild des Benutzers Dina-Rike

von Dina-Rike am

Die sehen mega lecker aus!!! Ich baacke meistens Engelsaugen ( mit Marmelade ) und Teufelsaugen ( mit Nuss-Nougat Creeme ) : )

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

cool, kannst du. mir das Rezept der Teufelsaugen auf meine Pinni schreiben???

Bild des Benutzers Dina-Rike

von Dina-Rike am

Klar, kann ich machen.

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

vielen dank für das Rezept !!!!!ich werde es ausprobieren !!!!LG :)

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Die sehen wirklich mega lecker aus!
Für wen hast du denn so viele Kekse gebacken?
Ich werde bald wahrscheinlich auch Zimtsterne backen.
Ob ich sie auf den Diaries hochladen werde, weiss ich aber noch nicht so genau ;)

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

ich würde mich freuen !!!

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Mal schauen...
Bis jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen, aber ich mache sie wahrscheinlich heute... ;)

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

-denke ich ma oder XD? Die liebe ich auch, genauso wie Schokoplätzchen, heiße Schokolade oder Lebkuchen! *-*

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

ja klar ...........jaaaaaaaa Lebkuchen jammi

Bild des Benutzers lila Stern 4

von lila Stern 4 am

Wenns um Plätzchen geht, bin ich für dich da. Die PlätzchenExperten ihrer Backstuben in Hessen
(Wers nicht rafft: Ist so ne Werbung im Radio u fernseh, na ja, bisschen umgestaltet XD)

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

cool.........bei uns gibt es nur Aldi- alternativlos ...."lach"

Bild des Benutzers black007

von black007 am

Mir läuft schon allein beim hinsehen das Wasser im Mund zusammen! Wie heißt die Sorte denn?
blacky

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

danke..das sind Zimtsterne ....vielen dank

Bild des Benutzers ConniFan T.14

von ConniFan T.14 am

Ich liiiieeebe Zimtsterne! Unsere ersten Weihnachtsplätzchen waren Zimtplätzchen. Die sind auch toll aber schon fast aufgegessen... xD

Schreibe jetzt Deinen Kommentar