Mein Stundenplan

Sophia Tent

Das ist mein aktueller Stundenplan:

Zurück zur Kategorie


Kommentare

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

hast du ja total Glück das du keine Nachmittagunterricht hast. So wenig Stunden hatte ich glaub ich nur in der dritten Klasse. In welchem Bundesland wohnst du? Warum hast du fast kein Mathe?

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Wir haben insgesamt 4 Stunden in der Woche.
Ich lebe in Hessen ; )
LG Sophia

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

das ist doch toll wenn die Woche mit Musik anfängt

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Das finde ich auch! : )

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Du hast ja Glück, dass du nicht so viele Schulstunden hast xD Ich glaube, ich hatte nie so wenige Schulstunden, ausser in der 1. - 3. Klasse. Jetzt habe ich sogar 9 Stunden Schule und erst um 17 Uhr nachmittags aus :O Zumindest ist das nicht jeden Tag so.

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Oh mein Gott! Du Arme! : /

Bild des Benutzers Buchstabenhexe

von Buchstabenhexe am

Wieso habt ihr eigentlich nur so wenig Mathe?! Wir haben da viel mehr...

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Keine Ahnung xD

Bild des Benutzers Büchermädchen

von Büchermädchen am

Ich wohne auch in Hessen aber mein Stundenplan ist deutlich länger und komplizierter!

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Okay! : )
Wie alt bist du denn?
LG Sophia

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich habe auch einmal in der Woche 9 Stunden und sonst immer 6 Stunden. : | Das letzte Mal 4 Stunden hatte ich in der 4. Klasse

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Okay. Bei mir ist das auch so.
LG Sophia

Bild des Benutzers Evze

von Evze am

Warum hast du denn so viele Doppelstunden? Das ist ja voll praktisch, da brauchst du nie so viele Hefte und Bücher für einen Tag mitschleppen ;)

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Das finde ich auch! ; )

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich habe auch fast nur Doppelstunden

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Ich liiiiiiiebe Doppelstunden! :D

Bild des Benutzers lämmle

von lämmle am

ich finde Doppelstunden bei einem langweiligen Lehrer sind unerträglich. Wir hatte letztes Jahr Reli Freitags 5. und 6 Stunde. Es war fast nicht zum aushalten. Gääääähhhhnn. Doppelstunden in Sprachen finde ich super.

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Das stimmt! Aber ein Fach, dass man mag, darf man so länger genießen ; )

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ja, das stimmt! Ich hatte letztes Jahr Geschichte in der 5. und 6. Stunde am Freitag! Und dann hat unsere Lehrerin auch immer noch überzogen!

Bild des Benutzers SAKURA Haruka

von SAKURA Haruka am

Kein Nachmittags unterricht. Von 7:30-16:25 ist nicht lustig

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Oh, das klingt wirklich nicht schön!
Ich glaube, dass ich spätestens nächstes Jahr Nachmittagsunterricht bekomme : (
LG Sophia

Bild des Benutzers Ylva-emilia.

von Ylva-emilia. am

Waaas und du bist in der 6. Klasse?
wir haben ungefähr doppelt so viel und ich bin auch in der 6.Klasse!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ich hatte in der 6. Klasse jeden Tag 6 Stunden außer am Donnerstag da hatte ich 9 Stunden... Bist du G8 oder G9?

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Ich bin in G9.

Bild des Benutzers Sophia Tent

von Sophia Tent am

Kleiner Fehler: Ich habe auch am Dienstag 6 Stunden ; )

Bild des Benutzers emiliacrlotta26

von emiliacrlotta26 am

Mein Montag ist gleich wie deiner. Ich ha aber nur 1 Stunde Musik dann 2 Stunden Sport und 2 Stunden Englisch. Habe aber dann am Nachmittag noch 3 Stunden. Bin in der 7. Klasse in der Schweiz.

Schreibe jetzt Deinen Kommentar