Die Schildkrötentorte

tinka33

Diese Torte habe ich für meine Cousine gebacken, weil ihre Lieblingstiere Schildkröten sind. Ich hab ganz schön lange dafür gebraucht, aber ich denke es hat sich gelohnt. Das beste war, ihr Gesicht zu sehen, als ich sie ihr gezeigt habe und sie die Torte dann anschneiden durfte. Ganz nach den Motto "Jeden Tag versüßen" . Ich finde es ist einer meiner Herzstücken, von den Torten, die ich bisher gebacken habe und ich hoffe sie gefällt euch auch ;-)

Zurück zur Kategorie


Kommentare

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

wie schön!

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Hast du die wirklich ganz alleine gemacht?

Bild des Benutzers tinka33

von tinka33 am

Pineapple_14: Ja ich hab alles selbst gemacht. Bin ja aber auch schon fast 16 und backe seit dem ich 8 oder so bin. Ich hab bloß die Augen, die Blumen und die Muscheln vorgefertigt gekauft, aber die Schildkröten habe ich vollkommen selbst geformt, Hat ewig gedauert, aber hat sich gelohnt.

Bild des Benutzers Pineapple_14

von Pineapple_14 am

Ja, das finde ich auch. Sieht echt toll aus! Ich könnte das nicht...

Bild des Benutzers tinka33

von tinka33 am

Danke:) Und natürlich auch an alle anderen♥

Bild des Benutzers Alea

von Alea am

richtig cool !!!!

Bild des Benutzers Miri Bücherwurm

von Miri Bücherwurm am

Die ist echt schön geworden!

Bild des Benutzers Ylva-emilia.

von Ylva-emilia. am

da kan man ja gar nichts anderes machen als staunen<3
Respekt, du bist total begabt!!

Schreibe jetzt Deinen Kommentar