buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Frida Song-Contest: Jetzt den Siegersong anhören!

26. September 2013 - 11:55

Jetzt ist er da, der Siegersong von Song-Contest Gewinnerin Lisa P. Eine aufregende Zeit geht zu Ende - es war eine tolle Zeit. Jetzt wollen wir aber mal hören, was Lisa P. aus Berlin erzählt und wir verraten Euch, wo Ihr Euch den Song anhören könnt. Wir haben uns natürlich gefragt, wie Lisa der Tag gefallen hat und sie darum gebeten, uns zu berichten...

Liebes buchschwestern-Team,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich nicht so wirklich ein Auge zugetan, weil ich total aufgeregt war. Ich dachte nur, hoffentlich sind die Leute nett und hoffentlich finden sie gut, wie ich singe.

Die Fahrt nach Berlin war ziemlich lang, aber da ich Hausaufgaben machen musste und ich mir die ganze Zeit ausmalte, wie es wohl werden würde, verging die Zeit wie im Flug. Aber ich musste mir gar keine Sorgen machen, da die Leute alle super-nett waren. Die Stimmung im Tonstudio war dann ziemlich cool und es hat echt Spaß gemacht, den Song mit Carsten Gerlitz aufzunehmen. Ich habe im Tonstudio mit Kopfhörern in einem extra-kleinen Raum mit Fenster zu Carsten Gerlitz gestanden und seine Anweisungen befolgt. Zum Glück habe ich alle anderen, z.B. meine Eltern, Herrn Hoppe vom Carlsen Verlag und die Tochter Lina von Carsten Gerlitz nicht gesehen, sonst wäre ich wohl etwas nervös geworden. Das Schwierigste war, die Anweisungen von Carsten Gerlitz zu befolgen, aber wenn ich jetzt daran zurückdenke, dann ist das Erste, das mir in den Sinn kommt, dass es total Spaß gemacht hat und auch eine echt coole Erfahrung war!

 

Jetzt unter SONG-CONTEST Lisa's Song anhören! (Auf den Link klicken und los geht's!)

Wie gefällt Euch der Song und wie fandet Ihr den Song-Contest? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen,

Euer buchschwestern-Team!

 



Kommentare

Bild des Benutzers Horse2005

von Horse2005 am

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

Bild des Benutzers dariaalana

von dariaalana am

herzlichen Glückwunsch!

Bild des Benutzers lesemaus872

von lesemaus872 am

der Link hat die Seite nicht gefunden und ich kann mir den Song nicht anhören :(

Bild des Benutzers vicky2002

von vicky2002 am

ich hoffe es hat dir gefallen
LG vicky2002=)

Bild des Benutzers MaLou2903

von MaLou2903 am

Ich würde mir den Song gerne anhören, aber der Link funktioniert nicht :(:(

Bild des Benutzers Sonnenschein301

von Sonnenschein301 am

Ja, bei mir funktioniert er auch nicht mehr... wahrscheinlich liegt es daran, dass es diesen Artikel schon länger gibt und deshalb die Webside (also mit Lisa's Song) nicht mehr verfügbar ist!!
GGGGGGGGGGGGGLG Sonnenschein301

Bild des Benutzers Erdbeere

von Erdbeere am

Ja, ich kann den Song auch nicht mehr hören!!!!:/ (also im sinne das es nicht funktioniert und nicht dass ich ihn nicht mag!!!:)

Seiten

Schreibe jetzt Deinen Kommentar