buchschwestern-DiariesSchnupperkiste XXLAutoren SpecialExtras & CoNewsletterBücherwurmfakten

Lausche spannenden Geschichten

Liebe buchschwestern,

endlich ist es soweit! Weihnachten steht kurz vor der Tür, alle packen ihren Adventskalender aus und überall duftet es nach Zimt und Plätzchen! Und auch hier auf buchschwestern gibt es dieses Jahr wieder einen ganz besonderen Weihnachtskalender: Nämlich einen Adventskalender zum Anhören.

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Hörprobe und ein kleiner Hinweis. Wenn Du erraten kannst, aus welchem Hörbuch die Probe stammt, kannst Du es mit etwas Glück gewinnen.
Doch das ist längst nicht alles …

Wir verlosen flauschige Kopfhörer UND EINEN STUDIOBESUCH!!!!

Richtig gelesen! Du darfst in Hamburg ein Tonstudio besuchen! Dort triffst Du Sprecherin Julia Casper bei den Aufnahmen zu „Conni 15 – Mein Freund, der Eiffelturm und ich“ am Dienstagnachmittag, den 16.01.2018 und nimmst selbst gemeinsam mit den Profis einen Text auf! Ist das nicht super!?

Außerdem gibt es vier super flauschige Kopfhörer zu gewinnen, die nicht nur die Ohren warmhalten, sondern auch ordentlich Musik machen.

Um die Chance auf diese Gewinne so gerecht wie möglich zu verteilen, verlosen wir diese fünf Preise unter allen buchschwestern, die an der Adventskalender-Aktion teilnehmen. Schließlich ist ja Weihnachtszeit und nicht jede buchschwester kann jeden Tag online kommen, um das Hörbuch zu erraten. ;)
Und weil Weihnachten ist, gibt es auch noch etwas umsonst.

XXL Hörproben und exklusiv nur auf buchschwestern ein ganzes Hörbuch streamen!

Am 6. und am 12. Dezember gibt es jeweils ein super Hörbuch als XXL Hörprobe zu genießen. Außerdem können alle buchschwestern am 24. Dezember – pünktlich zu Weihnachten – ein ganzes Hörbuch gratis anhören!
Welche Titel das genau sind, verraten wir natürlich noch nicht. ;)

Okay, das war jetzt sehr viel für mich. Was genau soll ich jetzt tun, um zu gewinnen?

 Steps

So, alles klar soweit? Dann kann es ja losgehen! Viel Spaß und frohe Weihnachten!

Teilnahmebedingungen